Ring Florian Geyer
Pfadfinder Iserlohn

2021-08-30

Gildenwochenende auf Martinfeld - Gilde Merope

Die Gilde Merope hat eine Zimmer-Patenschaft auf Schloss Martinfeld übernommen. Der Raum heißt nun “Zum Bundschuh” und wir freuen uns dort zukünftig immer wieder eine feste Anlaufstelle zu haben. Am Wochenende waren wir vor Ort, um die Wände dekorativ zu gestalten und unseren Gutschein über zwei kostenlose Übernachtungen einzulösen. Wir haben neben dem Basteln und Werken auch Zeit gefunden im Defense-Haus zu stöbern, beim Ausrüster in Eschwege shoppen zu gehen, ein großes Eis zu essen und die Lutherfälle zu besuchen.
Das schöne Wetter haben wir sehr genossen und nach einem Sprung in brutus Pool kam uns zum Abschluss ein langer, schöner Abend am Feuer gerade recht.
Wir hatten viel Spaß und freuen uns über die vielen schönen Erinnerungen, die auf diesem Ausflug geschaffen wurden.

Merope am Wasser.jpgMerope im Baum.jpg

Jule - 21:43:51 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.